#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzmittel

    Hallo

    Habe mal ne Frage nehme Fentanülpflaster heute noch 50mg morgen versuche ich es mit einem25mg pflaster nehme dazu auch kadadolon 1-1-1und Lyrika75mg1-1-1 .Habe jetzt auch sevredol dazubekomme falls es wieder so doll weh macht soll ich es nehme .Mal sehe will runterkomme wie mache ich das den am besten? oder sagen wir es mal so wir haben Kinderwunsch nicht das da was pasiert das ist meine Angst dürfte ich den dan was von den Medis nehmme? und welches nicht .Will mich auch nicht rumplage mit Schmerze .was gibt es für alternative ?mein arzt sagt ich dürfte alles nehme nur das lyrika nicht mache mir Sorgen Habe es am Knie nach unfall sagen chronisches schmerzsündrom .


    Liebe Grüße Manuela


  • RE: schmerzmittel


    Das sind viele Fragen. Ich denke, da ich Sie nicht kenne, daß Ihr verschreibender Arzt mit Ihnen diese Fragen abklären sollte. Natürlich ist es sinnvoll so wenig wie möglich Medikamente in der Schwangerschaft einzunehmen. Müssen Sie trotzdem Morphin einnehmen, bekommt Ihr Kind alles genauso ab !!

    Kommentar


    • RE: schmerzmittel


      Hallo
      ich nehme seid ein paar Jahren schon Morphium wegen das Schmerzsyndrom, als ich damals Schwanger wurde sollte ich das absetzen was natürlich nicht ging ( wegen Schmerzen ) also haben wir es auf ein Mimimum heruntergesetzt. Ich habe Zwillinge und beide sind gesund und Munter. Ich durfte aber nicht stillen, denn das Morphien bekommen sie durch die Muttermich mit und werden Schläfrig.
      Hoffe ich konnte dir Helfen.

      Gruß
      Mimo2301

      Dr. Wachter :
      -------------------------------
      Das sind viele Fragen. Ich denke, da ich Sie nicht kenne, daß Ihr verschreibender Arzt mit Ihnen diese Fragen abklären sollte. Natürlich ist es sinnvoll so wenig wie möglich Medikamente in der Schwangerschaft einzunehmen. Müssen Sie trotzdem Morphin einnehmen, bekommt Ihr Kind alles genauso ab !!

      Kommentar

      Lädt...
      X