#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Ich habe Seit 18Monaten dauerschmerzen in meinen Beinen, außerdem noch Schmerzschübe in Rücken,Schulter,Armen und Kopf! ich habe sehr schlimme Erfahrungen mit Ärzten gemacht, sie haben mich für eine Hypochonderin gehalten, außerdem für neurotisch.Ich bin erst 19Jahre alt und weiß bis jetzt nicht was ich habe. Oft habe ich daran gedacht aufzugeben, meine Freunde haben mich im stich gelassen, musste die Schule abbrechen,weil ich vor Schmerzen kaum noch was machen kann! Mittlerweile habe ich eine vertrauenswürdige Schmerztherapeutin gefunden,all meine Hoffnung steck ich in sie!Ich habe ein tolles Buch gelesen "Leben mit chronischem Schmerz" von Brigitte Bohnhorst, ich weiß jetzt dass ich nicht alleine bin und dass es sich lohnen kann durchzuhalten! das Buch hat mir die Kraft gegeben neue Ärzte zusuchen und weiter zuhoffen!
    Geht es jemandem ähnlich? Alles Gute!


  • RE: Schmerzen


    Vielen Dank für Ihren Buchtip !

    Kommentar

    Lädt...
    X