#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch im Zwerchfell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch im Zwerchfell

    Hallo,
    Ich habe seit Jahren ein Daumengroßes Loch im Zwerchfell.
    Ohne Einnahme von Medikamente erzeugt es laufend Sodbrennen und Refluxtätigkeit.
    Ich nehme seit Jahren Medikamente wie, Pepdul, Rantic, Omeprazol, usw.
    Damit kann ich auch ganz gut leben.
    Mein Hausarzt sagt, eine Operation ist nicht von Nöten.
    Bin 60 Jahre alt.
    Meine Frage an alle: Wer hat schon Erfahrung in Bezug auf meine Frage gehabt? Was kann mir der Dr.raten?

    Viele Grüße an alle
    Klausi


  • RE: Loch im Zwerchfell


    Kommt auf den Befund des Gastroenterologen (Magenspiegelung) an. Wenn die Speißeröhre von der Säure angegriffen ist, sollte man sich zusammen mit dem Gastroenterologen vielleicht die Sache nochmals überlegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X