#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MR - LWS -Kurzbefund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MR - LWS -Kurzbefund

    hallo,

    könnte ich um eine übersetzung der diagnose bitten. es geht um meine lendenwirbels.

    1. li. melio lat. NPP 25 / S1 mit kompression d. li NW S1 im Abgang

    2. med. NPP L4 / 5 mit Tangierung d. Duralsackes

    ich hoffe sie können alles entziffern, da für mich nicht alles deutlich lesbar auf dem kurzbefund ist.

    meine schmerzen sind vor allem in den beinen im linken sogar kribeln und das durchstrecken beide beine macht mir auch probleme, auch langes gehen bedeutet im laufe immer mehr schmerzen.

    können sie aus diesen infos eine mögliche therapie vorschlagen?

    lg
    porsche





  • RE: MR - LWS -Kurzbefund


    Das bedeutet, dass ein Teil einer Bandscheibe auf eine Nervenwurzel drückt.

    Kommentar

    Lädt...
    X