• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz nach KNie spiegelung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz nach KNie spiegelung

    Hallo
    ich habe vor 5 Wochen eine Kniespiegelung bekommen
    dabei wurde eine Fettgeschwulst weggenommen oder verkleinert da diese sich zwishcen der Kniescheibe verklemmte
    Mein Frage:
    Ich habe nun wenn ich Treppen hinuter gehe sehr starke stechende schmerzen in der Kniekehle so das ich kaum auftretten kann, das heißt das ich das Treppensteigen mitlerwile versuche zu verhindern
    was kann ich tun
    petra


  • RE: Schmerz nach KNie spiegelung


    Auf jeden Fall den Operateur aufsuchen. Trotzdem muss man sagen, daß ein Belastungsschmerz auch längere Zeit nach einer Spiegelung auftreteten kann. Mit den Wochen wird es dann immer besser.

    Kommentar


    • RE: Schmerz nach KNie spiegelung


      Hallo Petra40
      Ich gebe dir den guten Rat sofort zu deinem Doc zu gehen.
      Denn damit ist nicht zu spaßen.
      Ich hatte auch eine Kniespiegelung vor 6 Jahren gehabt, heute sitze ich im Rollstuhl und habe nur noch ein Bein.
      Mir musste man den Oberschenkel Amputieren da man mir während der Spiegelung den so genannten Staph. aureus einplantiert hat ( gefährlicher Krankenhauskeim ).
      Also schnell zum Doc und abklären lassen ob du ein Bluterguss oder etwas anderes im Knie nicht richtig verheilt ist.
      Will dir keine Angst machen, aber das so etwas herauskommen kann sagt dir kein Arzt.
      Ich bin jetzt seid 6 Jahren am Klagen obwohl bewiesen ist das das op - Besteck nicht steril war.
      Hoffe das bei dir alles im grünen Bereich ist.

      Gruß
      MIMO2301

      Dr. Wachter :
      -------------------------------
      Auf jeden Fall den Operateur aufsuchen. Trotzdem muss man sagen, daß ein Belastungsschmerz auch längere Zeit nach einer Spiegelung auftreteten kann. Mit den Wochen wird es dann immer besser.

      Kommentar


      • RE: Schmerz nach KNie spiegelung


        Hallo zusammen !!
        Hatte vor 2 Jahren einen Arbeitsunfall mit dem Knie bin mit dem Knie weggeknickt !!
        Hatte fürchterliche Schmerzen links außen ( Meniskus ) . War dann beim Arzt die haben mich in eine BG Klinik überwiesen. Dort wurde eine Kniespiegelung gemacht aber es hieß man sieht nix.
        Ich hatte dann in den letzten 2 Jahren immer wieder etwas Schmerzen. Letztes Jahr
        War ich dann noch mal bei einem Doktor ( Orthopäden )
        Weil ich wieder Schmerzen hatte. Es wurde wieder eine Kniespiegelung gemacht. Es hieß dann ich hätte ein paar kleinen rieße am Meniskus.
        Vor einer Woche war ich dann wieder beim Arzt ( Hausarzt )
        Die meinte ich hätte eine heftige Entzündung im Knie.
        Ich solle noch mal zu einem anderen Orthopäden.
        Ich habe Angst das der noch mal eine Kniespiegelung macht.
        Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll ??????????????????
        Gruß Eva

        Kommentar