#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Kniekehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Kniekehlen

    Guten tag.
    Seit sechs Monate leide ich an der Sehnenentzündung (?) an beiden Kniekehlen. Die Schmerzen verbreiten sich auch in den oberen Bereich der Waden. Besonders intensivieren sich die Schmerzen nach dem Fahrradfahren, was meine Mobilität enorm beschränkt. In der Nacht fühle ich in den Kniekehlen schneidende Schmerzen und Hitze. Beim gehen übertragen sich die Schmerzen auf die Wademuskulatur, nicht besonders intensiv aber sehr beunruhigend und lästig.

    Ich bitte Sie um Empfehlung, wie kann ich diese Entzündung ausheilen oder mindestens die Schmerzen beruhigen. Diclofenak hilft mir leider nicht. Ärtzliche Untersuchungen in ortophedischem, reuma, nerven und kreislauf - Bereichen haben die Ursache der Schmerzen nicht festgestellt.
    Ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort.

    Paul Felde


  • RE: Schmerzen in Kniekehlen


    Wir finden häufig Triggerpunkte in der Wadenmuskulatur. Dies sind kleine, sehr schmerzhafte muskuläre und tatsbare Knoten in der Wadenmuskulatur. Vielleicht kann Ihnen ein Physiotehrapeut weiterhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X