#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spritzen selbst geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritzen selbst geben?

    Hallo, ich habe eine Frage. Kann man sich selbst gegen chronische Rückenschmerzen spritzen? Oder gibt es das gar nicht? Habe angeborene Wirbelfraktur und täglich sehr starke Schmerzen in der BWS.
    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Rat geben?
    Danke.


  • RE: Spritzen selbst geben?


    Hallo

    ich habe auch chronische Rückenschmerzen und ich nehme außer Morphium Tabletten zusätzlich noch Dipidolor( Morphin ) Sprizen.
    Diese werden im Bauch oder im Oberschenckel gespritzt.
    Was du nicht selbst Spritzen kannst sind die die direkt in den Wirbelkanal gegeben werden, das muß dann ein Arzt machen.

    Ich hoffe dir mit dieser Antwort helfen zu können

    Gruß
    Mimo2301

    ChristianeL :
    -------------------------------
    Hallo, ich habe eine Frage. Kann man sich selbst gegen chronische Rückenschmerzen spritzen? Oder gibt es das gar nicht? Habe angeborene Wirbelfraktur und täglich sehr starke Schmerzen in der BWS.
    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Rat geben?
    Danke.

    Kommentar


    • RE: Spritzen selbst geben?


      Eine Therapie mit Spritzen ist auf die Dauer nicht sinnvoll. Es müssen andere Lösungen gefunden werden. Selbstinjektionen sollte nur auf absolute Ausnahmepatienten beschränkt bleiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X