#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende Fußsohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzende Fußsohlen

    Hallo,

    bereits seit längerer Zeit habe ich beim Laufen Schmerzen auf beiden Fußsohlen und zwar immer dann, nachdem ich eine längere Zeit gesessen oder gelegen habe. Diese Schmerzen sind auch vorhanden, wenn ich morgens aufstehe und dann teilweise so stark, dass ich kaum auftreten kann. Nach einiger Zeit, sozusagen nach dem „Einlaufen“, klingen diese Schmerzen wieder ab.

    Was könnte die Ursache dafür sein und wie lässt sich das ggf. wieder beheben.

    Für einen Hinweis danke ich schon jetzt.


  • RE: schmerzende Fußsohlen


    Ein Neurologe könnte Ihnen vielleicht weiterhelfen.

    Kommentar


    • RE: schmerzende Fußsohlen


      Hallo!

      Versuch's mal mit Magnesium. Ein leichter Mangel verursacht Schmerzen und Verspannungen die bei Bewegung besser werden. Einen Versuch ist's auf alle Fälle wert.
      Alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X