#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinschmerzen

    Hallo!

    Ich laufe jeden zweiten Tag, so ca.11/2 Std.
    Meine Laufwege sind nicht nur flach, gibt auch einige Berge dazwischen.
    Nunja, seit einigen Wochen, hab ich aber nach jedem laufen und auch nach Treppen steigen, solche Schmerzen in den Beinen.
    Der Schmerz liegt hauptsächlich bei beiden Schienbeinen, und es ist auch kein Muskelkater, den es schmerzen die Knochen.
    Ich hab`mir auch schon neue gute Laufschuhe gekauft, aber es hilft nicht´s, kann mir jemand einen rat geben?
    Danke!


  • RE: Beinschmerzen


    Falsche Lauftechnik kann zu einer Fehlbelastung der Muskulatur führen. Ein Sportphysiotherapeut kann da schnell Abhilfe schaffen. Eine genauere Diagnostik/Therapie sollte also ein sportmedizinisch erfahrener Orthopäde in die Wege leiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X