#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Mich quält seit einiger Zeit ein Problem im Rücken. Im Gegensatz zu vielen anderen Verlaufsformen, habe ich immer nur Rückenschmerzen, wenn ich morgens aufstehe. Sie entstehen also im Liegen auf dem Rücken. Bei normaler sportlicher Betätigung oder Laufen, bzw. sitzen treten sie so gut wie nie auf. Was könnte das sein?

    Danke im Voraus


  • RE: Rückenschmerzen


    Hallo

    hast du schon mal daran gedacht das es an deiner Matratze liegen könnte ? Vieleicht brauchst du eine Harte oder deine ist durchgelegen ?
    Denn bei mir ist es morgens auch am schlimmsten dann komm ich garnicht richtig hoch, ich weiß das wir eine neue Matratze brauchen um meine Rückenschmerzen zumindest Nachts ein wenig zu entlasten.

    Grüße
    Mimo2301

    marco1602 :
    -------------------------------
    Mich quält seit einiger Zeit ein Problem im Rücken. Im Gegensatz zu vielen anderen Verlaufsformen, habe ich immer nur Rückenschmerzen, wenn ich morgens aufstehe. Sie entstehen also im Liegen auf dem Rücken. Bei normaler sportlicher Betätigung oder Laufen, bzw. sitzen treten sie so gut wie nie auf. Was könnte das sein?

    Danke im Voraus

    Kommentar


    • RE: Rückenschmerzen


      Kann man über das Internet sicherlich nicht beantworten. Vielleicht suchen Sie sich einen guten Orthopäden (lassen Sie sich dafür ruhig Zeit) um bei Bedarf weitere Diagnostik in Angriff zu nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X