#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon sehr lang Kreuzschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon sehr lang Kreuzschmerzen

    Hallo,

    habe nun seit ca. fast 4 Wochen, mal mehr, mal weniger, Kreuzschmerzen, überwiegend auf der linken Seite. Es ist nicht der Ischias, der Schmerz liegt ca. 9-10 cm über dem Ischias.

    Überwiegend links, manchmal auch direkt in der Mitte. Der Schmerz ist auch nicht bei jeder Bewegung, er kommt beim Aufstehen, von Stuhl, Bett usw., so das ich fast gar nicht mehr hochkomm, weils wie verrückt schmerzt/sticht. Auch beim Laufen, ist es überwiegend ok. Doch wenn ich stehe und mich nach links oder rechts bewege, schmerzt es auch meist höllisch. Beim Sitzen ist es auch überwiegend ok, außer, wenn ich mich mal zurücklehnen, oder nach hinten strecke, da kommt der üble Schmerz wieder.

    Da der Schmerz, aber nicht durchgängig ist, war ich bisher noch nicht beim Arzt :-( . Eincremen und Salben, haben bisher nicht geholfen. Woher kann der Schmerz kommen, was kann es sein? Doch lieber zum Arzt, oder kann ich selbst etwas tun?

    Vielen Dank für eine Antwort !!!


  • RE: schon sehr lang Kreuzschmerzen


    Ganz klar zum Orthopäden gehen . Scheint ja nicht einfach so wieder wegzugehen !

    Kommentar


    • RE: schon sehr lang Kreuzschmerzen


      Hallo

      ich würde dir Raten zum Arzt zu gehen , denn so wie du deine Schmerzen beschriebst könnte es sich um einen eingeklempten Nerv handeln.
      Mein Mann hat dies schon öfters gehabt.

      Gruß
      Mimo2301

      Kommentar

      Lädt...
      X