#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welches kissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches kissen

    hallo hr.dr. wachter,welches kissen empfehlen sie bei starken hws schmerzen zum schlafen?was halten sie von magnet oder moorkissen?
    gruß
    neumerder


  • RE: welches kissen


    Seit ich das Milenium (wie schreibt man das?) von Tempur habe, sind meine HWS-Probleme so gut wie verschwunden. Ist zwar nicht billig, aber lohnt sich wirklich.

    Kommentar


    • RE: welches kissen


      danke für die info,habe schon ein tempur original im auge,preis sagenhafte 150¤!!hattest anscheinend nur leichte hws probleme,wenn die schon allein vom kissen verschwanden...

      Kommentar


      • RE: welches kissen


        Es gibt nicht DAS Kissen. Leider. Ich empfehle den Patienten immer das entsprechende Kissen auszuprobieren. Keine Frage Tempur ist eine gute Empfehlung. Trotzdem ist nicht jeder Patient zufrieden.

        Kommentar



        • RE: welches kissen


          Ich hatte sehr große Probleme... Ständig Blockaden, Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Ausserdem hab ich eine versteifte Wirbelsäule.

          Kommentar


          • RE: welches kissen


            hmh,frage mich was der sinn eines magnetfeldnackenkissens ist mit 24 gauss magneten welches bei ebay angeboten wird...

            Kommentar


            • RE: welches kissen


              hallo 125363,sorry das wusste ich nicht!muss demnächst auch versteift werden an der lws und habe extreme hws-schulterschmerzen mit sehr lautem tinnitus!werde mir dann das millenium von tempur kaufen!

              Kommentar



              • RE: welches kissen


                für mich auch eindeutig,( nach 2 HWS Schleudertraumas) nach jahrelangem üben , kaufen, hoffen, versuchen, war es dann das Tempur medium. Zuzüglich 2 Nackenrollen, als Reserve, um evtl. Positionen zu verändern, auch das ist wichtig.
                Aber es gibt kein Kissen für alle, aber jedem " sein ideales "Kissen zu suchen und finden.

                witschi, elsa Kissen, alles half mir nichts. Tempur Kissen gibts oft zum 10 Tage Probeliegen.

                Kommentar


                • RE: welches kissen


                  für mich auch eindeutig,( nach 2 HWS Schleudertraumas) nach jahrelangem üben , kaufen, hoffen, versuchen, war es dann das Tempur medium. Zuzüglich 2 Nackenrollen, als Reserve, um evtl. Positionen zu verändern, auch das ist wichtig.
                  Aber es gibt kein Kissen für alle, aber jedem " sein ideales "Kissen zu suchen und finden.

                  witschi, elsa Kissen, alles half mir nichts. Tempur Kissen gibts oft zum 10 Tage Probeliegen.

                  Kommentar


                  • Re: welches kissen


                    würde mich nochmal über mehr infos zu moorkissen freuen. überlege auch gerade dies zu tun.

                    gruss,
                    susa

                    Kommentar



                    • Re: welches kissen


                      Der ursprüngliche Beitrag ist allerdings schon ein paar Jahre alt!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X