#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Voltaren - Schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voltaren - Schmerzmittel

    Seit Jahren nehme ich Voltaren um die
    Schmerzen in den beiden >Knieen aushalten zu können.
    Durch Arthritis sind die Knie stark bewegungseingeschränkt, ich kann sie nicht mehr voll strecken. Die Kniescheibe ist festgebacken. Die OP kommt in 1 Monat. Nun werde ich immer mehr von den Ärzten gefragt, wie weit ich noch laufen oder stehen kann.

    Wenn ich dann erzähle, dass ich Voltaren Resinat enthält 140 mg (entsprechend 75 mb Diclofenac-Natrium). Sind die Ärzte ziemlich erschrocken, meine Fragen werden aber immer umgangen. Nicht abgelehnt zu beantworten, sondern mit einer damit überhaupt nichts gemeinsamen habenden Frage beantwortet.

    Also wer weiss etwas über meine Methode wenigsten noch in die Lokale hineingehen zu können.

    Ilupeju


  • RE: Voltaren - Schmerzmittel


    Solange keine Nebenwirkungen auftreten (zB Wasseransammlung, Magenschmerzen usw.) ist der Zeitraum von 4 Wochen regelmäßiger Einnahme durchaus zu vertreten. Evtl kann ein Magenschutz zusätzlich eingenommen werden. Der verschreibende Arzt sollte bei weiteren Fragen Auskunft geben. Alles Gute für Ihre bevorstehnde Operation !

    Kommentar

    Lädt...
    X