#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sculterschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sculterschmerzen

    Habe seit dez.Schmerzen in der schulter die bis zum ellenbogen ausstrahlen,jede bewegung schmerzt brsonders bei anstrengung,(auswringen,heben,helten)der arzt gab mir 6 spritzendanachverschrieb er mir ibuhexal 30 stück, seit 4 wochen bekomme ich krankengymnastik aber alles hat nicht geholfen.beim röntgen ist nichts fest zustellen.Weiss jemand was das sein könnte,bin verzweifelt weil nichts hilft und traue mich schon bald nicht mehr zum arzt.


  • RE: sculterschmerzen


    Leider können wir keine Diagnosen über das Internet stellen. Vielleicht liegt eine Entzündung der Gelenkkapsel vor. Meistens sind Erkrankungen der Schulter langwierig.

    Kommentar

    Lädt...
    X