#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immense Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immense Schmerzen

    Hallo,
    ich habe seit fas 10 Jahren furchtbare Schmerzen im rechten Bauchbereich. Diese ziehen sich nach hinten in den Rücken und in die Schulter. Ich hatte schon unzählige Untersuchungen und es wird leider nie etwas gefunden. Ich bin schon sehr verzweifelt, da ich glaube, dass mein Darm bzw. meine Innereien nicht in Ordnung sind. Aber die Untersuchungen (Koloskopie, Gastroskopie, Ultraschall) haben kein Ergebnis geliefert. Die Schmerzen sind aber unerträglich. Ich versuche mit Tramal Tropfen irgendwie ein bisschen die Schmerzen einzudämmen. Es gelingt aber kaum.
    Bin für jeden Rat oder Hinweis dankbar.


  • RE: immense Schmerzen


    Vielleicht kann ein psychologisch ausgerichteter Schmerztherapeut Ihnen helfen. Manchmal kann in solchen Fällen mit Entspannung oder Hypnose gut geholfen werden. Auch Medikamente oder Akupunktur sind denkbar.

    Kommentar


    • RE: immense Schmerzen


      Hallo!

      Hast du auch schon diverse Lebensmittelallergien und Unverträglichkeiten abtesten lassen?
      Vorallem Histamin kann von Migräne, Rotznase über Zungenbrennen bis hin Bauchkrämpfen so gut wie alles auslösen.
      Fallst du das noch nicht gemacht hast, kann ich dir schwer empfehlen mal
      auf Histamin, Fruktose, Laktose, Gluten sowie auf allegemeine Allergien (mit Blut, nicht mit Hauttest) zu testen. Ist auf alle Fälle sehr aufschlussreich.

      Alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X