#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschmerzen n. Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschmerzen n. Entzündung

    Hallo,
    es fing vor 6 Wochen an mit einem leicht brennenden Schmerz im Unterbauch.Ich ging zuerst zum Gynägologen,der nichts feststellen konnte,mir aber riet zum Hausarzt zu gehen um nach der Blase zu sehen.Das habe ich dann auch getan und es wurde Blut und Bakterien im Urin festgestellt.Dann habe ich Antibiotika bekommen.Nach einer Woche wurde der Urin wieder untersucht,alles in Ordnung.
    Geblieben sind aber ziehende und stechende Schmerzen in der Blasengegend,es fühlt sich wie feine Nadelstiche an.Diese Schmerzen kommen intervallartig sind nicht immer vorhanden.
    Nun nehme ich Nephro Select und trinke ausreichend Preiselbeersaft.

    Ist die Blase noch gereizt?Wie lange dauert es bis sich die Blase von dieser Entzündung erholt hat?
    Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Iris





  • RE: Blasenschmerzen n. Entzündung


    Ich würde nochmal eine urinanalyse machen lassen. Manchmal passieren fehler ... vielleicht war noch ein kleiner Rest Bakterien vorhanden. Blasengeschichten sind dafür bekannt dass sie sich hinziehen können, und eine Woche AB kommt mir eher kurz vor.

    Gute Besserung!

    Kommentar


    • RE: Blasenschmerzen n. Entzündung


      Hallo Iris,

      also eine Woche AB finde ich auch zu kurz. Ich habe damals viel länger AB bekommen, auch, weil bei mir oft eine geringe Menge Restharn in der Blase verblieb und somit immer wieder Bakterien im Urin waren. Habe dann zusätzlich ein homöopathisches Mittel (Namen weiß ich leider nicht mehr) bekommen, damit sich die Blase komplett entleeren konnte. Danach heilte die Blasenentzündung endlich aus.

      Heute brauche ich das Mittel nicht mehr, da ich dem Rat des Urologen gefolgt bin, und zwar, mir etwas mehr Zeit zu nehmen beim Wasserlassen, bis sich die Blase völlig entleert hat.

      Wünsche dir gute Besserung.

      LG Hexe 54

      Kommentar

      Lädt...
      X