#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch eine Frage zum Diclofenac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch eine Frage zum Diclofenac

    Danke für die schnelle Antwort von eben zum PHS. Ich vertrage Diclofenac nicht so gut, habe Kopfschmerzen, Müdigkeit bis zum Umfallen und allergische Hautreationen, die ich bis jetzt ja noch irgendwie in Kauf nehme. Ibuprofen hat zwar alle anderen Zipperlein lahm gelegt, aber die Armschmerzen hatte ich trotzdem, ist wohl auch nicht so entzündungshemmend wie Diclofenac. Was ist mit Piroxicam? Die angegebenen Nebenwirkungen wie Bauchspeicheldrüsenentzündung ist als häufig eingestuft. Habe ich etwas Angst vor. Oder würden Spritzen besser helfen?


  • RE: noch eine Frage zum Diclofenac


    Es kommt darauf an wie hoch SieIbuprofen einnehemen. Die übliche Dosierung ist 3 x 600 (800) mg. Es gibt aber zahlreiche weitere (aber teurere) Präparate. Dazu gehören zB Mobec, Beofenac bis zu Celebrex und Arcoxia. Piroxicam ist ebenfalls ein gutes und häufig verwendetes Medikament. Nebenwirkungen sind insges. eher selten.

    Kommentar

    Lädt...
    X