#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerztherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerztherapie

    hallo hr.dr.wachter,ich hätte wieder einmal eine frage an sie.nach meinem jährlichen herzultraschall bemerkte mein internist/kardiologe meine schmerzbed.starken verspannungen in der lws und hws.er gab mir ein infoblatt mit folgendem inhalt
    schmerztherapie mit sofortwirkung
    weltneuheit!tiefenbestrahlung(wirkoptimierter ultraschall).einsatzgebiete u.a. tinnitus,hws-syndrom etc.10-15 min behandlung,15 sek.massage des bestrahlten bereiches.kassen kommen nicht auf für behandlung.der behandlungserfolg wird sofort überprüft.im falle eines nichtansprechens der therapie fallen keine kosten an!
    der kardiologe ist eine international anerkannte kapazität,der es nicht nötig hätte mit zweifelhaften methoden schnelle kasse zu machen.beim mrt heute meinte der radiologe,hmh kenne nur normalen ultraschall.kennen sie diese methode und was halten sie von ihr?
    mfg
    neumerder


  • RE: schmerztherapie


    Kenn ich bisher noch nicht. Evtl sind aber Stoßwellen gemeint, die teilweise wirklich helfen können (auch bei Muskelschmerzen). Wenn Sie genaueres wissen, würde mich das sehr interessieren. Vielleicht teilen Sie uns Ihre evtl Ergebnisse dann mit.

    Kommentar

    Lädt...
    X