#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ischialgie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ischialgie

    Hallo,

    Ich habe seit 3 Wochen ständig Schmerzen im rechten ISG die bis in die rechte Wade ausstrahlen. Zwischenzeitlich waren sie durch Schonung fast ganz weg. Seit 2 Tagen nun ist es schlimmer denn je. Ohne Schmerzmittel kann ich z.B. überhaupt nicht sitzen. Beim Laufen habe ich das Gefühl das rechte Bein ist viel schwächer geworden. Der Orthopäde spricht von einer Protrusion L5/S1. Was kann ich außer der Chemiekeule therapeutisch anstellen.
    Was hat es mit Dorn auf sich ?
    Grüße von sandral


  • RE: Ischialgie


    Hallo Sandral,

    ich persönlich halte von Dorn überhaupt nichts. Ich hab aber sehr gute Erfahrung mit der Osteopathie und mit Akupunktur gemacht. Dadurch hab ich meine ISG-Probleme in den Griff bekommen.

    Liebe Grüße und gute Besserung, Stoni.

    Kommentar


    • RE: Ischialgie


      Für kurze Zeit sind Medikamente sicher sinnvoll und wichtig. Der Physiotherapeut hilft zusätzlich das ISG zu mobilisieren. Selbstverständlich können auch Verfahren wie Akupunktur, TENS und regelm. Bewegung durchgeführt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X