#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCMERZEN HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCMERZEN HILFE!!!

    Hallo, ich bin fast am verzweifeln!! Seit ein paar Tagen tun mir die Rippe (oder das was hinter der Rippe ist ) meeeeeeega weh!!! Ich kann kaum mehr atmen. Beim gehen und vor allem beim niesen tut es höllisch weh!! Ich hatte vor kurzem ne Magengrippe und musste viel kotzen. Kann es von dem kommen? Oder was habe ich? Schlafen kann ich auch nur noch auf der linken Seite. Auf dem Rücken schmerzt es und auf dem Bauch erst recht.


    Muss ich zum Arzt? Ich nimm jetzt Tabletten : Dolo-Spedifen 400mg
    Die helfen....aber nach 6h muss ich immer wieder eine nehmen, sonst kommen die Schmerzen wieder ganz schlimm!!!


  • RE: SCMERZEN HILFE!!!


    Bitte gehen Sie zum Hausarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X