#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sulcus ulnaris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sulcus ulnaris

    Hallo zusammen.

    Ich bin letztes Jahr im August am sulcus ulnaris syndrom operiert wurden.
    Soweit kein Problem Op gut verlaufen, Wundheilung auch, die Ellenbogenbeweglichkeit ist auch viel besser und auch kein kribbeln mehr dort im Bereich Ellenogen. Dieses Kribeln habe ich aber nach wie vor in dem 5 Glied rechte Hand und 1/² 4 Glied und jetzt das Kribbel auch seit circa 3 Wochen auch im Armgelenk (zu vor nicht) und auch einen Schmerz beim strecken der Hand und beim AUfstützen mit der Hand.

    meine fragen
    ist das normal das jetzt ein schmerz da auftritt wo zuvor keiner war?
    der arzt sagte er sieht das als positiveszeichen ersteinmal an, aber es könnte auch eine komplikation sein, aber er will erst noch warten ob der schmerz in den nächten tagen wochen noch intensiver wird. Was kann er mit komplikationen meinen?

    einizige was er sagte aufstützen meiden und wenn der schmerz schlimmer wird wieder kommen an sonsten erst zur nächsten regelkontrolle in 3 monaten.

    danke im vorraus für alle antworten
    gruß manuela


  • RE: sulcus ulnaris


    Es kann tatsächlich eine ganze Zeit dauern bis sich ein Nerv "erholt". Trotzdem ist es ungewöhnlich wenn neue Schmerzen nach der OP auftreten. Regelmäßige Kontrollen machen daher durchaus Sinn. Evtl kann der Neurologe auch die Nervenleitgeschwindigkeit messen und somit genaures diagnostizieren. Bei starken Schmerzen gibt es selbstverständlich auch Medikamente (zumindest vorübergehend).

    Kommentar

    Lädt...
    X