#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Leistengegend

    Guten Tag,
    ich brauche dringend Hilfe. Vor c.a einem Monat kam ich mit starken Schmerzen in der Leistengegend in die Notaufnahme eines naheliegenden Krankenhauses. Dort führte man mehrere Tests durch (vorwiegend Drücken des schmerzenden Bereichs) und meinte ich sollte in ein paar Tagen wiederkommen, weil der Verdacht auf eine leistenhernie besteht und ich bei solch starken Schmerzen sofort operiert werden sollte.
    Ich habe mich sehr gewundert, weil kein Urintest oder Ultraschall gemacht worden ist. Ich wurde dann auch sofort operiert doch die Schmerzen wurden daraufhin noch stärker.
    Dann folgte ein Ärztemarathon, bis jetzt konnte aber lediglich nur eine erneute Hernie ausgeschlossen werden.
    Mein Frauenarzt behandelt mich im Moment wegen einer bakteriellen Vaginalis, sagte die schmerzen könnten daher kommen, sie hat jedoch genauso kein Ultraschall gemacht.
    Die behandlung schlägt jedoch auch nicht an, das kann also auch ausgeschlossen werden.
    Ich bin verzweifelt, ich war mit den Schmerzen schon bei mehreren Frauenärzten, wobei alle eine andere Diagnose stellten, auch nach Laboruntersuchungen und ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen.
    Könnte es eine Bauchdeckenentzündung sein? Oder eine Neuralgie?
    Ich wäre dankbar für jeden Hinweis.
    Kathy


  • RE: Schmerzen in der Leistengegend


    Wenn von gynäkologischer Seite alles ausgeschlossen wurde sollte vielleicht auch ein Orthopäde / Manualtherapeut zu Rate gezogen werden. Vielleicht können diese Ihnen weiterhelfen. Zur Info: bei einer Leistenbruch OP (schlüsselloch OP) kann mit der Kamera der gesamte Bauchraum durchgesehen werden. Sollten sich dabei Auffälligkeiten finden, so können diese wesentlich besser als in einer Sonographie gesehen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X