#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Knieschmerzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Knieschmerzen.

    Hallo,
    habe nun seit längerem wieder Knieschmerzen, sobald ich das Knie versuche zu strecken wird es noch schlimmer. Manachmal bleibt auch der rechte Fuß " Hängen". Was könnte es sein??
    Danke für die Hilfe


  • RE: Anhaltende Knieschmerzen.


    Ein Orthopäde kann einen Meniskusschaden ausschließen oder bestätigen. Eine Untersuchung macht aber bei einer eingeschränkten Beweglichkeit in jedem Fall Sinn.

    Kommentar


    • RE: Anhaltende Knieschmerzen.



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich wendemich mit der Bitte an Sie, mir einen Ratschlag zu geben, bzW. sagen zu könnrn, um was es sich handelt.
      Ich habe seit 3 Wochen anhaltende Knieschmerzen im linken Knie. Der Schmerz zieht sich beim Ausstrecken des Beines bis in Innenseite des Oberschenkels. Aber auch bis zum Schienenbein.ANwinkeln kann ich das Knie, jedoch strecken geht kaum und bücken kann ich mich nicht. Was könnte es sein und was kann ich tun ?

      MfG angelika blech
      www.abel-puppen.de

      Kommentar


      • RE: Anhaltende Knieschmerzen.


        Hallo!

        Die Frage mag dir vielleicht blöd vorkommen, aber bei mir war's so:

        Hast du öfters Blähungen, Bauchgeräusche oder Luft im Darm?

        Bei mir hat durch den Druck im Darm die Gesäßmuskulatur so verkrampft, das es im Knie zum wehtun angefangen hat.

        Jetzt mach ich aufgrund einer FI eine Diät und bei mir sind nicht nur die Knieschmerzen besser geworden.

        Alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X