#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheiben!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheiben!!!

    Hallo, ich habe einen Befund vom MRT der Halswirbelsäule (nach 3montigen Schwerzen und Taubheitsgefühl in den Fingern der linken Hand) der sagt, dass ich zw.5 und 7 Halswirbel einen Bandscheibenvorwölbung habe mit Verschmälerung. Was bedeutet dass und welche Therapie gibt es noch, da ich schon Massage, Ultraschall, Strom, Fango und Gymnastik 20x hatte, dies aber keine Besserung brachte. Bitte um Hilfe! Karin


  • RE: Bandscheiben!!!


    Das kommt auf die Untersuchung an. Evtl sollte auch ein Neurologe hinzugezogen werden.
    An weiteren Therapien bietet sich Akupunktur, Manualtherapie, Neuraltherapie und Wärme an. Aus meiner Sicht sollte auch ein ausreichend dosiertes Schmerzmedikament zusätzlich eingenommen werden.

    Kommentar


    • RE: Bandscheiben!!!


      Danke! werde nächste Woche meinen Orthopäden wieder aufsuchen und dann werden wir weiter sehen. Danke für die rasche Antwort karin

      Kommentar

      Lädt...
      X