#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzender zeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzender zeh

    HALLO;
    ICH HABE SEIT EIN, ZWEI WOCHEN SCHMERZEN IM ZEH, DER ZEH IST AUCH DOPPELT SO DICK UND ROT. ICH HABE VON NATUR AUS IMMER KALTE HÄNDE UND SEHR KALTE FÜßE,ICH HABE DAS MIT DEM SCHMERZENDEN ZEH MEINER MUTTER ERZÄHLT UND DIE SAGT DAS DER ZEH FROST ABBEKOMMEN HABEN MUß UND DAS WÄREN FROSTBEULEN! ICH GLUBE DAS ABER NICHT DA ICH STIFEL MIT DICKEM FUTTER ANHABE. JETZT VERSUCHE ICH DAS SCHON MIT FUßBÄDERN UND DER ZEH ZWIEBELT DANN IMMER ABER IRGENDWIE SCHEINT DAS NICHT ZU HELFEN, KÖNNTE DAS SEIN DAS MEINE MUTTER DOCH RECHT HAT? UND WENN JA WAS BZW KANN ICH DA ÜBERHAUPT \"NOCH\" WAS GEGEN MACHEN???

    GRUSS
    KITTI


  • RE: schmerzender zeh


    Bitte lassen Sie sich von Ihrem Hausarzt untersuchen. Möglicherweise liegt dem eine Entzündung oder ein Gichtanfall zugrunde.

    Kommentar


    • RE: schmerzender zeh


      Hallo +++++,
      wenn es sich bei der Untersuchung tatsächlich um Gicht handeln sollte, wonach Purine in der Ernährung ausgeschaltet oder minimiert werden müssen, sollten Sie auch beachten, daß jegliche andere Säure den Zustand verschlimmern kann (Essigsäure, Milchsäure u. Obstsäure).

      Freundlicher Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar


      • RE: schmerzender zeh


        Hallo +++++,
        wenn es sich bei der Untersuchung tatsächlich um Gicht handeln sollte, wonach Purine in der Ernährung ausgeschaltet oder minimiert werden müssen, sollten Sie auch beachten, daß jegliche andere Säure den Zustand verschlimmern kann (Essigsäure, Milchsäure u. Obstsäure).

        Freundlicher Gruß
        Kurt Schmidt

        Kommentar


        Lädt...
        X