#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelbrennen

    Hallo Herr Dr. Wachter

    Seit nun ungefähr acht Wochen, plagen mich brennende Schmerzen in den Beinen. Vor ca. neun Wochen, habe ich mir den Nerv im Rücken eingeklemmt. Der Arzt hat mir dann eine Spritze ge-macht und es wurde besser nur die Beine schmerzten. Er macht mir dann eine Spritze in das linke Bein, um die Schmerzen etwas zu lindern. Die Rückenschmerzen sind weg (ganz leicht spüre ich den Rücken noch), aber die Beinschmerzen nehmen immer mehr zu. Es ist wie ein brennen in den Beinen, was vor allem sehr schlimm beim Sitzen und liegen ist. Manchmal kann ich kaum noch sit-zen vor lauter brennen. Was kann das sein? Es ist meist im Oberschenkel spürbar, aber auch im Knie. Was kann ich dagegen unternehmen? Es macht mir langsam Angst. Zusätzlich habe ich Mus-kelzucken, was sich nur auf die Beine beschränkt.

    Ich bin 23 Jahre alt, Raucherin, 1:68, 73.0 Kg.


  • RE: Muskelbrennen


    Leider werde ich das nicht über das Internet beantworten können. Ich empfehle einen Neurologen zur Abklärung der Brennschmerzen.

    Kommentar


    • RE: Muskelbrennen


      Seit Wochen habe ich Kribbeln, leichtes Brennenn uns Stiche in den Beinen. Besonders ein starkes Brennen im linken rückwärtigen Oberschenkel beim Sitzen. Wird beim Gehen besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X