#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fibromyalgiebegutachtung 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fibromyalgiebegutachtung 2

    Hallo an alle, die meine Anfrage nach der mangelnden Kompetenz des von der BfA benannten Neurologen merkwürdig fanden.

    Da ich bereits Mitte Februar Einspruch gegen die von diesem speziell vorgesehenen Neurolgen durchzuführende Begutachtung erhoben hatte, bekam ich heute durch telefonische Nachfrage die Nachricht, dass dieser Termin im Einvermehmen mit der BfA abgesagt wurde und ich demnächst einen anderen Gutachtertermin erhalten werde.

    Bei wem der sein wird, weiss ich noch nicht.
    Ich nehme allerdings an, dass dieser Gutachter sorgfältiger ausgewählt werden wird.
    Eine spezielle Qualifikation zur Beurteilung eines chronischen Schmerzpatienten sollte in Fällen wie dem meinen vorliegen.

    Dr. Wachter ging in seiner Antwort davon aus, ich sei bereits amtlich begutachtet worden - dem ist nicht so.
    Ich wollte durch meine berechtigte Anfrage von vornherein unnötige Komplikationen vermeiden.

    Chris_12 und morbid haben wenigstens ihren gesunden Menschenverstand benutzt und genau gelesen, bevor sie geantwortet haben - Danke!
    Ich halte es natürlich genauso für unwahrscheinlich, dass ein amtlicher Gutachter dazu da ist, mir zu "helfen". Deshalb war ich skeptisch. Danach wäre er wohl höchstwahrscheinlich für die BfA "gestorben".

    L.Z.


  • RE: fibromyalgiebegutachtung 2


    Gut gemacht.
    ___________________________________

    Aus dem [email protected]:
    REPORT Mainz bringt am Montag, den 20.03.2006, um 21:45 Uhr im
    Ersten u.a.:
    "Psychiatrie-Opfer - Der endlose Kampf der Vera Stein"

    Kommentar

    Lädt...
    X