#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wadenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wadenschmerz

    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich, allerdings nur im Ruhezustand (sitzen, liegen), Schmerzen in der vorzugsweise linken Wade. Die Schmerzen sind nicht ständig da, sondern immer nur ganz kurz, quasi schubweise. Ich kann sie als Stiche, die nicht die ganze Wade betreffen, sondern nur punktuell auftreten, beschreiben. Beim Gehen sind mir diese Schmerzen noch nicht aufgefallen. Kann es sich um eine Thrombose handeln?
    Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?
    Vielen Dank!


  • RE: wadenschmerz


    Zumindest sollte ein Arzt eine Thrombose ausschließen. Häufig sind Triggerpunkte für solche Beschwerden verantwortlich > aber zuerst Thrombose abklären

    Kommentar

    Lädt...
    X