#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenschmerzen/Throbose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenschmerzen/Throbose?

    Hallo,
    ich habe schon länger vermehrt Wadenschmerzen, auch abwechselnd im linken oder rechtem Bein, meißtens aber links.
    Es zieht sich eigentlich ein Strang bis in den Po hinauf, auch im Sitzen. Ich habe es bereits mit Magnesium probiert, das hat aber wenig geholfen.
    Ich war vor drei Wochen bei einem Phlebologen, aber sie sagte, es sei alles okay. Kann es denn sein, dass sich zum Beispiel mittlerweile eine Thrombose gebildet hat?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen...!
    mit freundlichen Grüßen
    Kerstin


  • RE: Wadenschmerzen/Throbose?


    Wie kommen Sie darauf, dass Sie an einer Thrombose leiden könnten? Ich kann Ihren Verdacht nicht wirklich nachvollziehen.

    Sie könnten dagegen an Ischiasbeschwerden oder an der Einklemmung einer Nervenwurzel leiden. Eine Abklärung durch einen Orthopäden würde ich empfehlen.

    Gute Besserung!

    Kommentar


    • RE: Wadenschmerzen/Throbose?


      Die s kann nicht über das Internet geklärt werden. Bitte gehen Sie nochmals zum Hausarzt. Evtl wird dieser Sie weiterüberweisen. Man sollte das Problem tatsächlich schnellstmöglich abklären.

      Kommentar

      Lädt...
      X