#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knieprellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knieprellung

    hallo!
    ich weiß nich ob ich hier genau richtig bin, aber es geht um folgendes:

    vor zwei wochen hatte ich ein fussballspiel ...
    dort bin ich ca. in 15min mit einem gegenspieler zusammengeprallt .. (ungefähr seine hüft gegen mein knie)
    gut .. meine knie tat gut weh .. aber ich hab weitergespielt .. schmerz ging auch zurück .. ich dachte .. ja .. normaler zusammenprall .. weiter gehts ..
    in der halbzeit hab ich mir dann mein knie angekuckt , weils noch etwas schmerzte .. war aber nich dickgeworden oder sonst was!
    so weit so gut .. nach dem spiel konnte ich mein knie nich durchstrecken weils mega weh tat.
    die nächsten 2 tage tat es auch noch weh .. aber es wurd immer besser ..
    so .. nun sind fast 2 wochen rum .. und ich merke noch einen stechenden schmerz wenn ich mein knie ganz durchdrücke .. und bei festem druck .. schmerz so am knochen der knieinnenseite .. sonst aber nichts weiter .. kann normal gehen, treppensteigen, etc. .. wie gesagt .. es ist nich dick geworden oder sonst was!
    vereinsärztin meinte , des wäre wohl ne schmerzhafte prellung .. und das wär durchaus normal, dass man sich damit 2-3wochen rumplagt!
    nur irgendwie bin ich daovn nich so ganz überzeugt!
    was könnte ich tun?


  • RE: knieprellung


    Damit sollten Sie zum Orthopäden gehen. Einen Schaden am Innenmediskus halte ich in Ihrem Falle durchaus nicht für ausgeschlossen und sollte durch eine Untersuchung abgeklärt werden.

    Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X