#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ratlos

    Guten Tag,
    meine Mutter (Anfang 50) klagt seit etwa einem Monat über Unwohlsein in Form von Schlappheit, gelegentlich Schwindel und Schweißausbrüche und nun auch noch Brustschmerzen, rechts. Angefangen hat alles mit einer Lebensmittelvergiftung im Januar. Sie ist normalerweise sehr aktiv und jemand, der nicht gerne untätig herumsitzt mit eher niedrigem als zu hohem Blutdruck. Wir waren schon beim Haus- und HNO-Arzt, aber ohne Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank


  • RE: ratlos


    Hallo Maxs,

    war deine Mutter schon mal beim Frauenarzt? Könnten evtl. die Wechseljahre sein. Wäre jedenfalls eine Möglichkeit oder halt andere Beschwerden in diesem Bereich.

    Hoffe, sie fühlt sich bald wieder besser. Alles Gute.

    LG Hexe 54

    Kommentar


    • RE: ratlos


      ... Wechseljahre könnten tatsächlich das Problem sein. In der Zwischenzeit haben wir Herz, Lunge und Blut untersuchen lassen. Der Arzt hatte Verdacht auf Bronchitis geäußert, aber kein Hinweis auf einen Infekt. Wir werden bald zum Frauenarzt gehen.

      Vielen herzlichen Dank!

      Kommentar


      • RE: ratlos


        Frauenarzt ist sicherlich eine gute Alternative. Bei Schweißausbrüchen kann roter Klee oder Salbei gut helfen. Ein EKG sollte aber in jedem Fall geschrieben werden!

        Kommentar


        Lädt...
        X