#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende, kribbelnde Füsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende, kribbelnde Füsse

    Mein Freund leidet seit ca. 4 jahren an brennenden und kribbelnden Füssen, oft auch in begleitung von Fussschweiss. Die Symptome bessern sich kurzzeitig bei kälteanwendung oder einreibungen mit Pfefferminzoelen. Noch zu erwähnen wäre das er vor 4 jahren eine virale hirnhautentzündung erlitt, könnte das evt. eine Ursache dafür sein?


  • RE: Brennende, kribbelnde Füsse


    Vermutlich wird dies nicht die Ursache sein. Ein Neurologe kann feststellen, ob kleinste Nervenfasern geschädigt sind und das unangenehme Kribbeln auslösen. Dann könnte ein Medikament evtl verschrieben werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X