#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Arm

    Hallo,

    Ich habe seit meiner letzten Krippeschutzimpfung im Septebmer, schmerzen in linken oberarm. Es schmerzt beim bewegen des Arms. Es wurde schon eine Röntkenuntersuchung und eine untersuchung mit ultraschall gemacht aber nichts festgestellt. Kann dies von der Krippeschutzimpfungs-spritze kommen?. Die schmerzen sind genau an diesem punkt in den die spritze gesetzt wurde.


  • RE: Schmerzen im Arm


    Vielleicht wurde ein kleiner Hautnerv verletzt. Dies kann man leider nicht verhindern. Es ist aber eher eine sehr vage Vermutung. Bisher habe ich solche Fälle nach Impfung auch noch nicht gehört. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dem es ähnlich erging. Wäre interessant.

    Kommentar

    Lädt...
    X