#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Spannungskopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Spannungskopfschmerzen

    Ich bin 27 Jahre alt. und leide seit meinem 15 lebensjahr an Kopfschmerzen. Am Anfang war es nur sehr gering. Mit den Jahren sind die Spannungskopfschmerzen so schlimm geworden, das ich fast Täglich Novaminsulvon nehme. Ein Schmerzmittel.
    Kein Arzt kann mir helfen. Da ich einen Hdrozephalus habe(zu viel Gehirnwasser). Aber einen Normalen Kopf. Soll jetzt eine Liquorpuntion dürchgeführt werden. Wer hat erfahrung mit so etwas???!!!
    Habe Angst das das Wasser im Kopf wieder nach leuft.

    Seit meiner Geburt habe ich das. Seit ich 15 bin ist es bekannt. Ist seit dem nicht gestiegen das Wasser im Kopf.

    Wer hat sowas schon mal bekommen. Oder weiß einen Arzt der mir helfen kann.

    Bitte um Antwort an: [email protected]

    Danke im Voraus Andrea


  • RE: starke Spannungskopfschmerzen


    Zunächst sollte abgeklärt werden, ob die Schmerzen durch den Hydroceph. oder die Muskelspannung zu erklären sind.
    Bei einem echten Spannungskopfschmerz haben wir sehr gute Erfahrungen mit Biofeedback, Entspannungstherapie, Neuraltherapie, Stressbewältigung und Akupunktur gemacht. Meistens in Kombination ! Leider übernehmen aber nicht alle Kassen die Behandlungen. Evtl stellen Sie sich bei einem erfahrenen Schmerztherapeuten vor !
    Gute Besserung !

    Kommentar


    • RE: starke Spannungskopfschmerzen


      liebe Andrea, eine liquorpunktion ist gar nicht schlimm, da kann ich dich beruhigen. wie man mit dem ständigen kopfschmerz fertig wird, das weiss ich (leider) auch nicht. da suche ich auch noch nach einer lösung. bleib tapfer!

      Kommentar

      Lädt...
      X