#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit über 9 jahren Schmerzen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit über 9 jahren Schmerzen..

    Ich habe seit meinem 10 Lebensjahr unregelmäßige Schmerzen in Unterarmen und Beine´n (Wadenbereich). Diese kommen sehr unregelmäßig...d.h. ...mal 2 mal in der woche und manchmal nur einmal im Monat! Diese klingen nur ab in dem ich Schmerzmittel wie Aspirin nehme! Nehme ich kein Schmerzmittel halten die Schmerzen bis zu 2 Tage an(solange hab ich es ausghealten) Ich hab schon diverse Bluttest auf Rheuma gemacht und sonstige untersuchungen wir blutwerte wie eisen oder calcium/vitaminmangel machen lassen. War auch schon beim Neurologen und dieser hat auch in den Nerven nicht die Ursache gefunden...nun suche ich anderweitig hilfe und betroffene die meine Erfahrungen teilen! Die Schmerzen selber sind schwer zu beschreiben...ich weiß nur das es keine stechenden schmerzen sind...und lindern kann ich sie auch in ausnahmefällen mit wärmflaschen und japanischen minzöl...jedoch hilft das nur selten!
    Bitte um rat..
    Caro


  • RE: seit über 9 jahren Schmerzen..


    Hat man mal nach der Muskulatur und den Gelenken gesehen ? Wäre zumindest noch eine Möglichkeit!

    Kommentar


    • RE: seit über 9 jahren Schmerzen..


      Hallo Caro,

      ich empfehle Ihnen sich mal an Schmerzzentren zu wenden.
      Z.B - Soonwaldschlösschen im Hundsrück Hildegund und Peter Heinl - psycsomaische Orthopädie
      - Schmerzambulanz Prof. Schiltenwolf Orthopädische Universitätsklinik Heidelberg
      - Schmerztherapie Unikinik Neuperlach München
      Viel Glück

      Kommentar

      Lädt...
      X