#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauchschmerzen

    Hallo Herr Dr. Wachter,

    leider leide ich immer noch unter diesen oberbauchscmerzen. sie wurden zwar seltener, jeodoch sind sie immer noch da.

    v.a. nach dem essen habe ich diese oberbauchschmerzen im linken oberbauch.
    und ein paar mal am tag habe ich auch ein komplettes ziehen im bacuh nach dem essen.
    selbst im rücken habe ich ein paar mal am tag ein sehr unangenehmes stechen( hnter dem herz an der brustwirbelsäukle)

    das blutbild (auch bauchspeicheldrüse etc.) war unauffällig, außer, dass ich zu viel eisen blit habe.

    können die oberbacuhschmerzen im linken bauch auch vom magen kommen?


  • RE: Oberbauchschmerzen


    Selbstverständlich. Abgeklärt werden kann dies durch eine Magenspiegelung.

    Kommentar

    Lädt...
    X