#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der re. Schulter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der re. Schulter

    Hallo,
    seit einigen Monaten habe ich in der rechten Schulter Schmerzen.Erst äußerte sich das,nachdem ich den rechten Arm unter den Kopf legte ,als ich ihn nach ein paar Minuten wieder vor holte und ihn strecken wollte hatte ich dabei sehr starke Schmerzen dies ist bis zum heutigen Tag so.Jetzt habe ich auch am Tag diese Schmerzen,manchmal ist es ein brennender Schmerz,beim Strecken oder auch so bei einer Bewegung ,ab und an ist es auch wenn ich ruhig liege oder sitze.Desweiteren schläft mir ab und an auch die rechte Hand ein,seit heut habe ich ein wenig Taubheitsgefühl im Arm,sowie leichte Schmerzen im rechten Brustbereich.

    Kann mir jemand sagen was das ist ,oder was ich tun kann??????


  • RE: Schmerzen in der re. Schulter


    Eine Untersuchung kann klären ob die Beschwerden aus der Schulter, der Muskulatur oder von den Nerven kommt. Der ertse Ansprechpartner ist sicherlich der Orthopäde. Sollte der keine Ursache finden, könnte ein Neurologe evtl weiterhelfen.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in der re. Schulter




      Dr. Wachter :
      -------------------------------
      Eine Untersuchung kann klären ob die Beschwerden aus der Schulter, der Muskulatur oder von den Nerven kommt. Der ertse Ansprechpartner ist sicherlich der Orthopäde. Sollte der keine Ursache finden, könnte ein Neurologe evtl weiterhelfen.

      also ist es nichts ernsthaftes weiter?

      Kommentar


      • RE: Schmerzen in der re. Schulter


        Genau dies sollte abgeklärt werden: durch eine körperliche Untersuchung !

        Kommentar



        • RE: Schmerzen in der re. Schulter


          Ich war heut zum Arzt und mußte ersteinmal zum Röntgen am Freitag erfahre ich den Befund .Mein Arzt meinte wohl Verspannung oder so und will es dann mit Physotherapie weiter behandeln.

          Kommentar

          Lädt...
          X