#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauernd Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauernd Schmerzen

    Ich hoffe,ich kann mir hier ein paar Tips holen.ich habe folgendes Problem:Vor 2 1/2 Jahren hatte ich einen sehr schweren Autounfall,Leberkapsel-und Pankreasriss,Rippenserienbruch,Armbrüche,Kreuzband riss,Muskelbündelrisse,Fußknochenbrüche,Wirbelbruc h,Bandscheibenriss.Das meiste hat sich einigermaßen regeneriert.Nur mein Rücken hört einfach nicht auf ständig zu Schmerzen.Ich war bei mehreren Ärzten und bin in physiotherapeutischer Behandlung,aber nichts hilft.Ich bin Studentin und weiß nicht wie ich mein Studium schaffen soll weil ich viel fehle da ich oft nicht lange sitzen kann.Einfach Schmerzmittel helfen kaum mehr,aber ich kann mich ja nicht ständig mit starken Mitteln vollstopfen;( Was kann ich gegen die Schmerzen tun?und wie kann ich es aushalten,längere Zeit zu sitzen?ich bin echt für jeden Tip dankbar!LG,Layana


  • RE: dauernd Schmerzen


    Auch Ihnen möchte ich den Rat geben mit einem Arzt zu prechen, der sich vorwiegend um Schmerzpatienten kümmert. An Unikliniken gibt es auch häufig eine Schmerzambulanz.
    Aus meiner Sicht ist das die beste Lösung !

    Kommentar


    • RE: dauernd Schmerzen