• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopfschmerzen

    ich habe einmal die woche schlimme kopfschmerzen das nichtmal eine oder 2 oder 3 tabletten wirken , es zieht oben im kopf von der mitte aus ca 1 uhr hin , was soll ich nur machen? wer kann mir einen rat geben der wirklich hilft , ein arzt findet nix vor 4jahren war ich in ner röhre und nix gefunden und das es von meinem buckel kommt glaub ich nicht dann hätte ich täglich schmerzen (habe holrundrücken) , ich war schon am überlegen mir den kopf abschneiden zu lassen vor schmerzen aber leider will das hier keiner machen und selber bekomme ich das auchnicht hin, nein das mit dem schmerz war ernst gemeint


  • RE: kopfschmerzen


    Bitte sprechen Sie mit einem Neurologen oder Schmerztherapeuten !

    Kommentar


    • RE: kopfschmerzen


      was für schmerzterapeuth ? mir ballert ab und an die birne heute war es zwar nicht so extrem aber der leichte schmerz ist am schlimstren gibt es nichts was ich machen kann damit es sofort weg geht wenn es weh tut?

      Kommentar