• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Innenseiten Knie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Innenseiten Knie

    Hallo,
    bin neu hier und habe beim Stöbern ihren Beitrag gefunden (lars gienger, 21.11.05)

    Bei mir scheint es genau diese Diagnose zu sein. War auch schon beim Orthopäden, der hat ganz stark auf die jeweiligen Schmerzpunkte / Muskelansätze gedrückt (habe fast geschrieen, konnte die Tränen jedoch nicht zurückhalten...). Er hatte mich vorgewarnt und meinte, dass nichts anderes dagegen helfen würde.
    Es wurde auch für die nächsten ca 6-8 Wochen etwas besser, aber jetzt ist es wieder ganz schlimm. An der rechten Knieinnenseite kommt noch eine starke Schwellung hinzu. Dort wurde sogar schon ein CT gemacht - völlig o.B.!
    Es wäre schön zu erfahren, wenn es doch noch andere Möglichkeiten zur Behandlung geben würde. Sonst müßte ich halt wieder hin und die Zähne zusammenbeißen...
    Gruß
    dorisk