#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chron. Schmerzen nach Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chron. Schmerzen nach Unfall

    Hallo!

    Ich brauche einen Rat: Seit einem Unfall letztes Jahr habe ich chronische Schmerzen im Schultergelenk. Mein Arzt konnte leider noch nicht genau sagen, um was es sich handelt, meinte aber, es seien chronische Schmerzen. Kann mir vielleicht jemand empfehlen, was ich dagegen machen kann?

    Lonni


  • RE: Chron. Schmerzen nach Unfall


    Hi Lonni,
    da chronische Schmerzen eine Angelegenheit sind, mit der man nicht spaßen sollte, würde ich an deiner Stelle vielleicht auch noch einmal einen zweiten Arzt aufsuchen. Ich selber habe lange Zeit unter chronischen Schmerzen gelitten und habe diese aber mit einer umfassenden Umstellung meiner Lebensgewohnheiten, Sport zur Stärkung der Muskeln, Yoga zur Entspannung, gesunder Ernährung und Phlogenzym (Nahrungsergänzungsmittel) weitgehend in der Griff bekommen.
    Helene

    Kommentar

    Lädt...
    X