#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken-Probleme/Osteopathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken-Probleme/Osteopathie

    Hallo zusammen,

    ich hatte hier schon mal wegen meinen Rückenschmerzen (nach Liegen) geschrieben. Nun möchte ich gerne einen Osteopathen aufsuchen, da mir dies eine Freundin empfohlen hat. Sie ist Ergotherapeutin und hat letztens meinen Schulterbereich angeschaut, da ich starke Muskelschmerzen hatte. Sie meinte es handle sich um eine recht starke Verspannung und sie habe das Gefühl, ich sei "irgendwie verschoben". ausserdem meinte sie, dass eine meiner Rippen wohl nicht da ist, wo sie hingehört, sie steht wohl etwas heraus, was ich auch schon gemerkt habe. Nun würde ich einfach mal gerne wissen, welche Erfahrungen ihr so mit der Osteopathie gemacht habt und wie sie Euch geholfen hat.

    viele Grüsse
    Happymoon


  • RE: Rücken-Probleme/Osteopathie


    Osteopathie kann sehr gut helfen, aber nicht immer. Probieren Sie es doch einfach aus. Bei der richtigen Indikation und dem richtigen Therapeuten kann die Methode unglaublich viel helfen. Viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X