#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohnmachtsgefühl / panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohnmachtsgefühl / panik

    leute ich hab echte probleme ich hatte heute ein vorstellungsgespräch und ich hab auf einmal alles doppelt gesehen und alles mit echo gehört hatte auch herzrasen und ganz weiche knie. und das nicht das erste mal ich hab das ständig und ich weiß nicht was das ist ich fühle mich als würde ich zusammen brechen aber das ist nicht so und auch eine halbe stunde später gehts mir ganz elent ich hb ein scheiß gefühl und meine beine zittern so das ich kaum stehen kann. bitte helft mir ich will so nicht mehr leben.


  • RE: Ohnmachtsgefühl / panik


    Bitte gehen Sie sofort zu Ihrem Hausarzt. Dieser dann die geeignete Behandlung in die Wege leiten.

    Kommentar


    • RE: Ohnmachtsgefühl / panik


      und du warst noch nicht zum arzt?
      Mit sowas ist ganz sicher nicht zu spassen.
      Ich hatte so ähnliche Attacken....panik, Herzrasen...das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen. Als diese Anfälle immer wieder kamen...hat mein Hausarzt ein Schildrüsenfunktionstest gemacht.
      Es hat sich ne Schilddrüsenüberfunktion rausgestellt, die erfolgreich behandelt werden konnte. Was ich aus der Zeit noch weiss, ist, dass ich nen Ruhepuls von 170 hatte und Nachts nicht einschlafen konnte, weil mein Herz zu heftig schlug!
      Ich hoffe Du gehst zum Arzt....lass Dich durchchecken...sonst drehst Du noch durch.
      Gute Besserung..
      Gruss Movie

      Kommentar

      Lädt...
      X