#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenprobleme

    HAllo,

    ich bin vor circa einem Jahr der Arbeit wegen 400 km von meinem eigentlichen Zuhause, Familie, Freunde, Partner weggezogen und seitdem habe ich täglich immer Wadenschmerzen. MEine Waden sind auch seitdem richtig stramm geworden. Wie kommt das? Ich war auch schon beim Arzt, er hatte mir Tabletten verschrieben, die man im Normalfall - so wie es auf der Verpackung steht, höchstens nur 6 Wochen einnehmen soll; doch der Arzt wollte sie mir immer wieder verschreiben, doch ich wehrte ab, da meine Schmerzen davon auch nach 8 wöchiger Einnahme nie weg gingen. Er sagte, dass es bei mir wohl psychisch damit zusammenhängt, weil ich so weit weggezogen bin. Kann das wirklich sein? Mich beunruhigen und deprimieren aber auch mehr meine strammen Waden, da ich in keine Stiefel reinpasse; und ich bin eigentlich schlank. Wie kann das auf einmal kommen? ICh lebe noch genauso, wie vorher auch, außer dass ich hier allein mehr Vollkornsachen esse. Ich wäre Ihnen dankbar für jede Hilfe, was ich tun kann!!!!

    Mit freundlichem GRuß
    C.


  • RE: Wadenprobleme


    Hm, alleine von der Psyche kommen Ihre Probleme wohl nicht.
    Laufen Sie vielleicht mehr oder auf anderem Untergrund ? Sind die Beine einmal unetrsucht worden (Venen, Gefäße) und die Gelenke frei? Alles mögliche Ursachen der Wadenschmerzen. Vielleicht wäre auch ein Gang zum Orthopäden gut, der dann Physiotherapie bei Bedarf rezeptieren kann.
    Eine endgültige Diagnosestellung über das Internet ist leider nicht möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X