#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tennisarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tennisarm?

    Hallo,
    ich bin heute Morgen aufgewacht und seither tut der mir vom Ellenbogen bis zur Hand weh, ganz komisch, das kann ich garnicht richtig beschreiben. Zuerst hab ich gedacht, ich bin halt drauf gelegen das wird schon besser werden, aber im Gegenteil es ist eher noch schlimmer geworden.
    Die Symptome sprechen für nen Tennisarm, aber ich habe den Arm garnicht besonders belastet und schon garnicht durch Tennis (auch keinen anderen Sport).

    Könnt ihr mir sagen was das ist und woher es jetzt so plötzlich kommt?

    Dank im Voraus, grüße maria


  • RE: Tennisarm?


    Kann man sicherlich nicht einfach so über das Internet beantworten. Grundlage des Tennisarms ist jedoch zumeist eine chronische Überlastung. Sollten die Beschwerden weiterbestehen > einfach den Hausarzt aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X