#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallensteine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallensteine?

    hallo doktor...

    seit etwa einem 1 1/2 jahren leide ich an ungeklärten durchfällen, oberbauchschmerzen und krämpfen...

    mittlerweile ist bekannt, dass ich auf 128 lebensmittel allergisch bin und das von heute auf morgen..
    nach der ersten magen- darm spieglung sagt man mir, dass ich organisch völlig gesund bin und ich nur simuliere...
    jeden tag habe ich diese unerträglichen oberbauchschmerzen und werde manchmal ohnmächtig vor schmerzen...

    am mittwoch fand nun eine 2. spieglung statt...es ist wieder alles in ordnung.
    nun meinte die oberärztin , dass es vll gallensteine sein könnten...da ich noch völlig neben mir stand aufgrund der narkose , war ich nicht in der lage mich weiter zu erkundigen...

    können diese beschwerden auf gallensteine hinweisen und wie kann man sie feststellen ohne vll gleich auf der op-tisch zu müssen...

    vielen dank


  • RE: Gallensteine?


    Mit dem Ultraschallgerät sind Gallensteine sofort und zuverlässig nachzuweisen.

    Kommentar


    • RE: Gallensteine?


      hallo.ich war grade um die 17 jetzt bin ich 18 jahre.das gleiche wie sie die beschwerden etc.bei mir fand man nach 1 1 /2 jahren die ursache und zwar ne menge Gallensteine-7 Grieß.bei mir war es 5 vor 12.es wurden auch zahlreiche tests gemacht.haben sie denn noch ein geschmack der ist der auch schon so gut wie weg?können sie noch was vertragen oder kommt der auch gleich raus?müssen sie weinen wenn der schmerz da ist?ich frage nur weil es bei mir damals auch so war.fragen sie ruhig wenn kann beantworte ich gern.gute besserung

      lg Technogirly

      Kommentar

      Lädt...
      X