#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen linke Brust und UB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen linke Brust und UB

    Hallo! Ich habe seit Jahren Beschwerden im linken Unterbauch - ca. auf Höhe der Eileiter und über der linken Brust ziemlich genau auf Höhe der Achselhöhlen, reinversetzt um 10 cm oder so.
    Untersuchungen beim Internisten und Gynäkologen waren ohne befund und mir kann auch keiner den entscheidenden Tip geben was das sein kann....
    Es ist jetzt nicht so dass ich Schmerzmittel brauchen würde, aber es ist doch alle paar Tage mal für einige Zeit da und beeinträchtigt dann schon das Befinden.
    Hat irgendwer den entscheidenden Tip woher das kommen könnte?
    habe schon an die Wirbelsäule gedacht, aber die ist soweit auch ok (außer einer leichten Skoliose) bzw. wirds zb. von massieren nicht besser.




  • RE: schmerzen linke Brust und UB


    Wenn die üblichen Untersuchungen keinen positiven Befund zeigen, kann sich häufig Wirbelsäule oder Muskulatur dahinter verbergen. Eine Skoliose könnrte eine mögliche Ursache sein. Der Orthopäde wäre der riochtige Ansprechpartner.

    Kommentar


    • RE: schmerzen linke Brust und UB


      http://www.libase.de/thread.html?thr...oto=nextoldest
      lies das das hilft dir sicher weiter! Das is ein Foren mit gleichgesinnten

      Kommentar

      Lädt...
      X