#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Wachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Wachter

    Sehr geehrter Herr Dr.Wachter ,

    bitte lesen Sie doch einmal den Beitrag von mir weiter unten.
    Es wäre schön fall sihnen noch etwas einfallen würde.
    Vielen Dank für ihre Mühe !


  • RE: Dr.Wachter


    Bitte lassen Sie sich von einem Chirotherapeuten oder Manualtherapeuten nochmals untersuchen. Vielleicht haben Sie sich durch die Bewegung eine Gelenksblockade "geholt". Gerade diese Verdrehungen sind nicht besonders wirbelsäulenschonend

    Kommentar


    • RE: Dr.Wachter


      Lieber herr Dr.Wachter,

      danke schön für ihre schnelle Antwort .
      darf ich Sie noch kurz etwas fragen?
      besteht die Möglichkeit ,das durch Fehlhaltungen und diese Problematik wie unten geschildert ,herzsymthome auf den Plan holen können?
      Habe immer so ein herzstolpern.EKG (normal u.Langzeit ) waren ohne dollen befund.
      (Gott sei Dank).Es zieht sich immer wieder so komisch unter der Brust neben Magen so zusammen,dann halt ich vor schreck den Atem an,weil es dann so eimal kurz aussetzt mein t man ja.
      Denn vor dem ganzen hatte ich keine Probleme damit.

      Lieben Dank für ihre Mühe Herr DR.Wachter!

      Kommentar


      • RE: Dr.Wachter


        Guten Tag Dr.Wachter!
        Ich leide seid ca.5 Jahren an plötzlich stark auftretende äußerliche Ohrenschmerzen.Betroffen ist das ganze linke Außenohr und hinter dem Ohr.Ich Detaliere es als ein Nervenschmerz.Es ist so schlimm das ich kaum den Kopf bewegen kann.Es sind unerträglich starke Schmerzen.Ich habe mitlerweile alle Ärzte aufgesucht.Doch eine Diagnose ist nicht zu finden.Meißtens bekomme ich die Schmerzen wenn ich Rücken und Schulterschmerzen habe.Sowie nach körperliche Anspannung.(Stress,Aufregugng)Selbst die starken Medikamente helfen nicht wie zBsp.Tilidin oder Tramadol.Selbst meine Brille kann ich dann nicht mehr aufsetzen.Auch auf Geräusche,Kälte und Wärme reagiere ich sehr empfindlich.Mittlerweile nehme ich an Schmerzmittel was ich gerade habe,manchmal helfen für zwei Stunden Thomaperin,aber wie gesagt nur machmal.Im Moment geht es mir sehr schlecht und würd alles tun damit die Schmerzen verschwinden.Natürlich leide ich dann auch an Schlaflosigkeit,hier nehme ich dann Noctamid 2mg die wiederum an Wirkung nach ca zehn Jahren nachlassen(Einnahme nach Bedarf zwanzig Stk.in drei Monaten)Ich bin jetzt an einenPunkt angekommen wo ich echt verzweifle.Das ganze hat nach einer Akkupunkttur am linken Ohr angefangen.Vielleicht können sie mir weiter helfen.

        Mit freundlichen Grüßen

        Angela

        Kommentar


        Lädt...
        X