#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verrissen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verrissen....

    Hallo...hoffe ich finde hier vielleicht eine Antwort.

    Und zwar renne ich nun schon seit fast einem jahr mit tierischen Schmerzen herum.
    Bei mir kamen viele faktoren zusammen........aber ich hole nicht ganz weit aus ,sondern kon zentriere hier auf etwas bestimmtes.

    Ich habe mich Anfang des jahres im Auto zu meinen kindern nach hinten drehen wollen.
    Dabei habe ich mich tierisch linksseitig zwischen der Wirbelsäule und dem schulterblatt verissen,sag ich mal.
    Es war ei höllicher schmerz.......und das schlimme.trotz KG und Übungen zu hause bekomme ich diesen nicht wech.
    Wenn ich hebe oder jenachdem wi eich mich drehe,reißt immer wieder diese stelle ein und tut weh.
    Es wurde gröntgt ,ich bekam CT der HWS aber nichts zu sehen.
    Sind das nun kleine Wirbelchen die mir so zu schaffen machen oder Muskulatur????
    was kann ich noch tun um es wech zu bekommen....wobei ich ja nicht weiß warum es immer wieder passiert.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? das wäre sehr schön !


  • RE: Verrissen....


    hallo!

    suchen sie nochmal einen arzt auf und lassen sie die brustwirbelsäule abklären, sie wird gerne vernachlässigt und oft übergangen.

    gute besserung

    gruß
    lars

    Kommentar


    • RE: Verrissen....


      Hallo,

      kann mich dem auch nur anschließen. Bei mir ist es die Brustwirbelsäule, die mir immer wieder diese gleichen Beschwerden beschert. Also nochmal zum Arzt und diese untersuchen lassen.

      LG Hexe 54

      Kommentar


      • RE: Verrissen....


        Vielen lieben Dank.......doch die Brustwirbel waren wiie man mir sagte OK.
        Seit 4 Tagen renn ich wieder mit dem Kopf vor di e Wand so stark sind die schmerzen.
        Auch der Kopf platzt mal wieder .

        Kernspinn vom schädel war unauffällig.
        Weiß langsam net wehr weiter.

        Herr Dr...........,hätten Sie noch ne Idee ??????

        Lieben dank !

        Kommentar



        • RE: Verrissen....


          Hab vergessen zu erwähnen das ich ind en folgenden Monaten nach diesen Ereignissen ,stundenlang über ein paar Monate am PC saß wegen ehrenamtlicher Tätigkeit . und daswaren wirklich stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und das ganze Ohne Pause.....

          Können diese faktoren irgenwie zusammenpassen????
          Denn es schmerzen nacken,schultern ,Kopf und gesicht.....oft hatt es im ganzen Gesicht gezukt und gerabeitet in der Muskulatur,hatte immer das gefühl alles ist in bewegung .
          dazu kamen 3 Kiefer ops.die mir den rest gaben!
          Irgendwie ist mann immer verkrampft....fühlt sich immer so an.
          Hatte ja schon 4 rezepte KG ,und war beim osteopathen nun geht es besser,aber es geht nie ganz wech und keimt dann auch immmer wieder stark auf:0((((
          Auch mein linker Arm tut ständig weh und ich habe ein druckgefühl am Oberarm und im linken ohr(Muschel) drückt es auch hin und wieder so komisch.

          Eigenartiger Weise seit dieser Geschichte habe ich herzstolpern zwischendurch und immer iweder das Gefühl als wenn isch zwischendurch alles in der Mitte das Magens zusammenzieht von der linken Seite ,dann hat man so ein mulmiges Gefühl.
          Ekgs wurden gemacht ,waren ohne Befund....lediglich ein e extra styole wurde gesichtet.

          Kann ein Rücken derart Probleme machen ?????
          Übrigens ich sitze nicht hier und renn von Arzt zu Arzt sondern mach ehier meine Übungen ,so wie die shcmerzen mich lassen.
          Abe ich mag nun net mehr ständig irgendwelche Medis aufs Auge bekommen ,nur damit die Ärzte versuchen"Ruhe" zu bekommen,weil si esleber nicht mehr weiter wissen.
          was im Moment etwas Linderun bringt ist die magnetfeld-Stimmulanz-Resonanztherapie ,aber das kostet ein heiden geld,genauso wie die anderen Alternativ Heilmittel,die die kassen leider j anicht zahlen.
          Und als mama möcht eich endlich wieder so wie früher mit meinen Kindern herumtoben und herzhaft lachen können.......Menno!

          Liebe Grüße und herzlichsten Dank an alle die hier Antworten und versuchen zu helfen

          Kommentar

          Lädt...
          X