#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knorpelschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knorpelschaden

    ich habe seit ca. 1,5 jahren problem in den knien. fing erst aug.04 mit der op des linken beines an. innenmeniskusriss grad III und knorpelschaden, im dezember war fühlbar ein neuer riss im knie, im januar dann im rechten ebenso. die zweite op war im märz 05 beider knie. nach wiederum 6 monaten fingen die schmerzen erneut an, eine neue op im okt. 05, wiederum waren beide innenmenisken zerrischen und knorpelschaden vorhanden. im linken ist die schleimhaut entzündet.
    mit dem linken knie habe ich nach wie vor probleme, kleinste belastungen lassen es sehr schnell anschwellen. trotz gymnastik, muskelaufbau und vielem schonen, ist dieses anschwillen leider wie vor der op. das knie/bein fühlt sich nach gewisser zeit taub an, ich kann es nicht mehr durchstrecken. wer hat erfahrung und kann mir helfen?


  • RE: knorpelschaden


    Ich halte es für notwendig das Knie so beweglich wie möglich zu halten. Evtl sollten Sie zu diesm Zweck auch Schmerzmedikamente einnehmen. Wir versuchen nach ein paar Monaten eine Reduktion der Medikamente anzustreben.
    Ich hoffe, daß sich evtl noch Betroffene melden werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X